Der Mensch im Mittelpunkt!

Mit "Alles nur Karma" treten wir den Beweis an, dass man auch etwas pummelig Yoga machen kann, dass man Meditation und Fantasiereisen toll finden kann, ohne eine vergeistigte Eso-Tante zu sein ...und dass ganz unesotherisches  Entspannungs- und Gedächtnistraining da ganz prima dazu passen.

Eine gute Marke

Von Menschen, für Menschen. Die Marke "Alles nur Karma" ist unsere Vision eines fairen Umgangs mit unseren Kunden. Zugewandtheit, Empathie und echte Unterstützung im Alltag. Ein Leben im Hier und jetzt.

Wir machen Dir ein Angebot:

Yoga gegen alle Klischees

Gerade wir Frauen hadern permanent mit unserem Körper - das muss aufhören! Yoga ist ist eine ganz handfeste Art den eigenen Körper zu erfahren und fit zu halten. Deshalb haben wir mit Priyatama Yoga eine Form von Yoga entwickelt, die es gegen alle Klischees auch den Curvy-Models und den anderen ganz einzigartigen Frauen unter uns ermöglicht diese wunderbare Form der Körpererfahrung zu leben. Das geht bis ins hohe Alter. Für Senioren bieten wir z.B. Priyatama Yoga im Sitzen an. Auch beim Thema Spiritualität haben wir eine klare Haltung: soviel wie Du Dir wünschst. Priyatama Yoga geht auch durchaus ohne ständig beseeltes Lächeln.

Entspannungstraining

Schalte ab und lass den Alltag los. Entspanne nachhaltig Deinen Geist und Deinen Körper. Wir unterstützen Dich dabei, durch: Meditation, Fantasiereisen, progressive Muskelentspannung nach Jacobson, Klangschalenmassage oder autogenes Training.

Ganzheitliches Gedächtnistraining

Ganzheitliches Gedächtnistraining bezieht alle Sinne und beide Gehirnhälften ein. Nachweislich verbessert es die Durchblutung und den Stoffwechsel des Gehirns, was zu einer Steigerung der allgemeinen Lernfähigkeit führt. Die gleichzeitige Aktivierung des gesamten Organismus hebt das körperliche und geistige Wohlbefinden. Mit unterschiedlichen Trainingskonzepten können wir verschiedene Zielgruppen trainieren, Grundschulkinder, junge Erwachsene, Berufstätige, Senioren und Menschen mit demenziellen Veränderungen.

Life Coaching für Frauen

Nichts ist so beständig wie der Wandel im Leben. Dabei gibt es immer wieder Phasen in denen wir Rat und Hilfe brauchen. Oft auch nur Hilfe uns selbst zu verstehen. Als (lebens-)erfarener Life Coach stehe ich Dir zur Seite.

Alle Angebote durch die Gründerin Franziska Hollo selbst, oder durch freie Mitarbeitende.

Die Gründerin

Die Welt ist bereit für starke und mutige Frauen! Davon bin ich überzeugt. Wir müssen endlich aufhören uns zu vermessen, zu zweifeln und uns mehr auf unsere Stärken konzentrieren. Und wer ist schon perfekt? Und wer will das schon wirklich sein? Wäre die Welt nicht furchtbar langweilig, bestünde sie nur aus 90-60-90 Kloninnen!

Wir sind, wer wir sind! Besonders und einzigartig!

Menschen waren mir schon immer wichtig. So wie Sie wahrscheinlich auch bin ich durch verschiedene Phasen meines Lebens gegangen. Durch Erfolge und Misserfolge. Da waren und sind die Kinder, das Berufsleben in allen seinen Ausprägungen und ein wunderbarer Mann an meiner Seite. Hier schöpfe ich immer wieder neue Kraft für neue Ideen und Projekte.

Seit über 10 Jahren betreibe ich sehr intensiv Iyengar-Yoga. Was lag also näher als einen einzigartigen durch Iyengar inspirierten Yoga-Ansatz zu entwickeln, der mit allen Körperformen und bis ins hohe Alter hinein möglich ist.

Als zertifizierte ganzheitliche Gedächtnistrainerin und zertifizierte Entspannungstrainerin mache ich Dir ein Angebot. Geistige Flexibilität und gesteigerte Lernfähigkeit vom Grundschulkind bis ins hohe Alter. Entspannung für Körper und Geist für gestresste (Familien-)Manager, Prinzessinnen, Feen und Drachentöterinnen.

Franziska Hollo