Priyatama Yoga

Yoga, so wie wir es verstehen. Yoga ist weder vergeistigte Esoterik noch schier unmögliche Akrobatik. Mit Priyatama Yoga haben wir einen Ansatz entwickelt, der Yoga allen zugänglich macht.

Gerade wir Frauen hadern permanent mit unserem Körper - das muss aufhören! Yoga ist ist eine ganz handfeste Art den eigenen Körper zu erfahren und fit zu halten. Deshalb haben wir unter den Einflüssen des Iyengar-Yoga, einer Form des Hatha-Yoga, eine Form von Yoga entwickelt, die es gegen alle Klischees auch den Curvy-Models und den anderen ganz einzigartigen Frauen unter uns ermöglicht diese wunderbare Form der Körpererfahrung zu leben - das Priyatama Yoga. Das geht bis ins hohe Alter. Für Senioren bieten wir z.B. Priyatama Yoga im Sitzen an. Auch beim Thema Spiritualität haben wir eine klare Haltung: soviel wie Du Dir wünschst. Spiritualität kann eine Bereicherung des Lebens sein. Aber Yoga geht auch durchaus ohne ständig beseeltes Lächeln. Du entscheidest.

Angebot und Preise:


  • 8x 90 Minuten: 119,00 Euro. Einstieg jederzeit möglich.
  • Schnupperstunde in der Gruppe, 90 Minuten: 15,00 Euro.
  • Einzelstunde, 60 Minuten: 60,00 Euro.


 

Du möchtest mehr erfahren? Bitte nutze das Kontaktformular. 

Alle Preise inklusive 19% MwSt.